Lomi-Lomi (Hawaiianische Massage)

lomilominui

Die Lomi-Lomi-Massagetechnik kommt von der traditionellen hawaiianischen Heilkunst.

Diese Art von massieren entspannt Muskeln und lockert Gelenke auf ganz besondere Weise. Die Berührung vermittelt Geborgenheit und neue Lebensenergie kann wieder fliessen. Innere Stabilität, Ruhe und Gelassenheit entstehen. Sie berührt die tiefsten Schichten, sowohl körperlich wie auch seelisch.

Körperliche Blockaden, seien es Stauungen im Verdauungstrakt oder Blutkreislauf aber auch Verspannungen in Muskeln und Gelenken können Energie blockieren, die den Menschen an einer anderen Stellen fehlt.

Mit dieser speziellen Massagetechnik kann tief im Gewebe gearbeitet werden um Verspannungen und Verhärtungen zu lösen. Gerade im Schulter/Nackenbereich kann es sehr angenehm sein, schmerzhafte Blockaden sanft und tief anzugehen.

 

Copyright © 2008 - 2017 calmaua.ch | Pia Büchel-Platz | 7302 Landquart | +41 79 465 11 55